Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleten.

CHI LICK SCHURTER nach ISO/TS 16949 zertifiziert

CHI LICK SCHURTER erhält für ihr für die Automobilbranche spezifisches Qualitätsmanagementsystem die Zertifizierung nach ISO/TS 16949.

Die Einhaltung der ISO-Normen durch CHI LICK SCHURTER (CLS) wurde durch SGS geprüft. Nachdem das Unternehmen bereits seit dem Jahr 2000 ein nach ISO 9001 zertifiziertes Managementsystem besitzt, wurde nun das Qualitätsmanagementsystem in der Produktion von Schmelzsicherungen und Metallstanzteilen für elektronische Bauteile sowie für Vertrieb, Kundenservice, Logistik, Einkauf und Lieferantenkontrolle für den Automobilbereich nach erfolgreichen Audits in den Einrichtungen in Quingxi und Hongkong im November 2014 erstmal nach ISO/TS 16949 akkreditiert.

Die Akkreditierung nach ISO/TS 16949 macht deutlich, wie gut CLS die anspruchsvollen Anforderungen ihrer internationalen Kunden in der Automobilbranche hinsichtlich effizienter Produktion und geringer Schwankungsbreiten erfüllt. Wir heben uns damit von unseren Wettbewerbern ab und machen deutlich, welche Anstrengungen wir unternehmen, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir wollen mit höchster Qualität in der wachsenden chinesischen Automobilbranche Zeichen setzen. Unser grosses Ziel – nachhaltiges Wachstum für SCHURTER in China – können wir nur erreichen, indem wir die Ansprüche unserer Kunden vorbehaltlos erfüllen.

prod //cdn.schurter.com