Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleten.

Lösungen für kapazitive Schalter

Entwicklungstool

Danielson gehört zur SCHURTER Group und ist Europas Nr.1 im Bereich Touchscreens. Danielson liefert seit über 20 Jahren resistive Touchscreens. 2011 begann Danielson mit der Lieferung einer Vielzahl kapazitiver Touchscreens. Heute präsentiert Danielson ein Tool, das es Ingenieuren ermöglicht, die besten kapazitiven Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln – inkl. Tasten, Schiebern und Rädern.

Wie sollten Sie vorgehen, wenn Sie eine Mensch-Maschine-Schnittstelle benötigen und die beste Lösung wünschen? Welche Kombination aus Tasten ist erforderlich? Wie können Sie die Grafiken optimieren? Wie erhalten Sie das gewünschte Bild? Welcher Controller ist die beste Lösung? Danielson besitzt die Antwort auf alle diese Fragen.

Durch die wachsende Nachfrage nach kapazitiven Schaltern steigt auch das Interesse am besten Controller. Danielson hat deshalb beschlossen, ein Kompetenzzentrum für kapazitive Lösungen zu bauen. Dieses Video erklärt, wie Sie davon profitieren können.

prod //cdn.schurter.com