E-Mail LinkedIn

Neue SCHURTER-Sicherung SHF 6.3x32 – Kompakter Schutz für 3-Phasen-Systeme

SCHURTER erweitert mit der SHF 6.3x32 das Angebot an Gerätesicherungen für höhere Spannungen. Das hohe Ausschaltvermögen von 1500 A bei einer Spannung von 500 VAC erschliesst neue Anwendungsfelder. Die SHF 6.3x32 ist als Sicherungseinsatz- und Pigtail-Version erhältlich.

SCHURTER bietet die Gerätesicherung SHF 6.3x32 in zehn Nennströmen zwischen 1 und 8 A an. Das hohe Ausschaltvermögen von 1500 A bei einer Nennspannung von 500 VAC zeichnet die Sicherung aus. Neben einer Vielzahl von Anwendungen im Energie- und Industriebereich eignet sich die SHF 6.3x32 speziell zum Schutz von 3-Phasen-Systemen.

SCHURTER bietet die SHF 6.3x32 als Sicherungseinsatz- und Pigtail-Version an. Sicherungseinsätze eignen sich zur Montage in Clips und Sicherungshaltern, was ein schnelles Ersetzen der Sicherung ohne Entlöten möglich macht. Hierzu bietet SCHURTER bereits heute die passenden Clips und Sicherungshalter an. Die Pigtail-Version ermöglicht die Direktmontage auf Leiterplatten mittels Durchstecktechnologie und Löten.

Als RoHS-konforme Sicherung kann die SHF 6.3x32 für bleifreie Systeme verwendet werden. Die Kompatibilität mit Mitbewerberprodukten erlaubt es SCHURTER, die SHF 6.3x32 als Ersatzprodukt anzubieten. Zudem besitzt die Sicherung die cURus-Zulassung.

Technische Merkmale:

- Hohe Nennspannung von 500 VAC