E-Mail LinkedIn

1. Platz beim Logistik Wettbewerb von Siemens Karlsruhe

Am 16. Januar 2019 veranstaltete Siemens Karlsruhe die Preisverleihung des Logistik Wettbewerbes für Elektronik-Lieferanten und zeichnete die SCHURTER GmbH mit dem 1. Platz aus.

Die SCHURTER GmbH liefert resistive und PCAP Touch Panel-Serien mit Metallgehäusen in sechs verschiedenen Grössen (7" bis 22") an Siemens Karlsruhe. Die Touch Panels werden in Industrie PCs eingesetzt. Die Geschäftseinheit von Siemens Karlsruhe umfasst Prozess-, Produktions- und Gebäudeautomation sowie Industrial Service.

Aus den über 800 Lieferanten von Siemens Karlsruhe wurden in der Kategorie Elektronik 20 Schlüssellieferanten einschliesslich der SCHURTER GmbH für die Teilnahme am Logistik Wettbewerb ausgewählt. Es wurde die Performance der kompletten Supply Chain bewertet, wobei Punkte wie On-time-delivery, Lagerbestände, stetige Lieferung von Produkten und Fehlteile-Management ausschlaggebend für die Beurteilung waren.

Als bester Lieferant wurde die SCHURTER GmbH erneut mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Auf das Erreichen dieser Spitzenposition ist SCHURTER sehr stolz, da es sich ausschliesslich um kundenspezifische Produkte handelt. SCHURTER wurde als erstes und einziges Unternehmen nun zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet, was die Nachhaltigkeit unserer Logistikleistung widerspiegelt.

prod //cdn.schurter.com Best-Supplier-Award-Siemens-2019-111048-231811