Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleten.

04.02.2015

SCHURTER Inc. präsentiert innovative Produkte an der MD&M West 2015

MD&M West 2015, auch bekannt als Medical Design & Manufacturing West, wird 10. bis 12. Februar im Anaheim Convention Center stattfinden. SCHURTER Inc. wird dabei die zuverlässigen Geräteschutzprodukte, Gerätestecker und die sicher zum Verkleinern von Geräteleistung optimierenden Schalter von SCHURTER vorstellen.

Das Produkt dieses Jahr ist das Kombielement DC12 ohne Erdleiter. Dieses Kombielement ist für den Einsatz in Schutzklasse II konzipiert und verfügt über eine doppelte Isolation. Der C18 Gerätestecker eignet sich besonders für medizinische Geräte für Heimanwendung nach IEC 60601-1-11, integriert einen 1- oder 2-poligen Netzschalter und EMV-Filter. Zusätzlich zeigt SCHURTER die Gerätestecker-Kombielemente KFA und DA22 mit V-Lock kompatiblen Eigenschaften, welche das unabsichtliche Tennen der Stromversorung verhindert. Dafür ist kein zusätzlich teures Installationsmaterial nötig.

Im White Paper "Schutzklasse II" werden die zusätzlichen Sicherheitsanforderungen für diese medizinischen Geräte und deren besten Ansatz für die Umsetzung beschrieben.

Besuchen Sie uns am Stand 670 – wir freuen uns Sie zu sehen!

prod //cdn.schurter.com