E-Mail LinkedIn

UMT 250 IEC träge Sicherung jetzt auch als SMD Bauteil

Die neue, oberflächenmontierbare Sicherung UMT 250 von SCHURTER erfüllt die Norm IEC 60127-4 für träge Sicherungen. Das hohe Ausschaltvermögen von 200 A @ 250 VAC ist für die kleine Baugrösse (10 mm lang, 3 mm breit und hoch) aussergewöhnlich.

Die Sicherung deckt einen Nennstrombereich von 315 mA bis 4 A ab. Die ausführliche Markierung auf der Sicherung von Strom, Spannung und Auslösecharakteristik ermöglicht eine eindeutige Produktidentifikation während der Verarbeitung und der Funktionsprüfung. Sie erfüllt zusätzlich die Anforderungen von UL 248-14 und ist zugelassen nach cURus. Die Sicherung ist RoHS konform gemäss den EU-Richtlinien 2002/95/EC (Restriction of the Use of Certain Hazardous Substances), d.h. das Bauteil darf auch nach dem Stichtag vom 1. Juli 2006 verkauft und verwendet werden.Ideale Einsatzgebiet der UMT 250 ist der 250 VAC Primärschutz im Netzteil von Geräten, aber auch der DC-Sekundärschutz bei welchen Potentialausgleichströme fliessen können. Typische Anwendungen sind Mobiltelefone, PDA’s und Rasierapparaten.

ger-DE
prod //cdn.schurter.com 010010230000000082-18172-62734