20 Jahre AMT

AMT, Touchscreen & Controller Lieferant von SCHURTER, feierte am 3. August 2018 das 20-jährige Firmenjubiläum mit Kunden, Lieferanten, Stakeholdern und Mitarbeitern am Firmensitz in Keelung, Taiwan. Im Rahmen des Jubiläums wurde SCHURTER mit einem Preis für die gemeinsame langjährige Partnerschaft ausgezeichnet.

Die 20th Anniversary Celebration von AMT umfasste einen Workshop, bei dem die aktuelle Mission und Vision sowie Technologien und Innovationen präsentiert wurden. Außerdem wurden den Kunden und Partnern erfolgreiche Projekte aus 20 Jahren Erfolgsgeschichte AMT sowie neue Touch-Produkte und Produktvorführungen aufgezeigt.

Das Jubiläum wurde mit einem gemeinsamen feierlichen Abendessen mit traditionellem Rahmenprogramm mit einer Sambatrommel Vorführung sowie einheimischen Liedern und Tänzen gefeiert.

SCHURTER überreichte der AMT-Unternehmensgründerin und Kunstliebhaberin Lillian Chao als Jubiläumspräsent ein von einem regionalen Künstler eigens angefertigtes Gemälde von Endingen, dem Firmensitz der SCHURTER GmbH.

prod //cdn.schurter.com AMT-20-Birthday-109947-227656