ECO – für leistungsfähige Stromzuführung

5130 – Ökonomische und ökologische EMV mit IEC Gerätestecker-Kombielementen von Schurter

Die neuen IEC-Gerätestecker mit Netzfilter, Serie 5130 ECO Design, erfüllen die steigenden Anforderung von IT-, Medizin-, und Industrieanwendungen. Das ECO Design garantiert Kosteneinsparungen, maximale Performance und ökologische Effizienz.

Die Serie 5130 kombiniert einen C20 IEC Gerätestecker mit Netzfilter für 16 A oder 20 A. Der breite Metallflansch wirkt sich positiv auf die Gehäusekontaktierung aus und stellt eine optimale Filter- und Schirmwirkung sicher. Neben der Standardversion bieten wir Medizinalfilter mit Leckströmen <5A, sowie Ausführungen mit X1- und Y1-Kondensatoren für erhöhte Spannungsfestigkeit an. Neben der herkömmlichen Schraubmontage erlauben die Schnapp- und Nietmontage sowie die rückseitigen Montage mit den integrierten Gewinden eine Optimierung des Montageprozesses. Die elektrische Verdrahtung erfolgt mit Steckanschlüssen.

Die steigende Funktions- und Leistungsdichte der heutigen IT-, Medizin- und Industrieanwendungen führt zu einem höheren Energieverbrauch. Mit der Serie 5130 ECO bietet Schurter die optimale Lösung: kompromisslos in Bezug auf die Leistungsdaten, gleichzeitig kostenoptimiert, kompakt und umwelttechnisch fortschrittlich. Die Baureihe hat die ENEC und cURus Zulass

prod //cdn.schurter.com 020060170000001546-39705-74145