Geräteschutzschalter TA35 mit Drehknopfbetätigung

SCHURTER führt neu ein weiteres Betätigungselement zum bereits erfolgreichen TA35 Geräteschutzschalter ein. Die neue Drehknopfbetätigung zeichnet sich durch die kompakte Bauform und das attraktive Design aus und ermöglicht eine griffsichere Bedinung mit Handschuhen. Kundenspezifische Ausführungen des Drehschalters sowie verschiedene Farbwünsche können angeboten werden.

Der neue TA35 Drehschalter mit Schutzgrad IP 40 kann in Plattendicken von 2 bis 3 mm montiert werden. Die Kontaktierung erfolgt über Steckanschlüsse von 6.3 x 0.8 mm. Schalter und thermische Überstromschutznennströme sind fein abgestuft und betragen 0.05 bis 20 A für die 1- und 2-poligen Typen, beziehungsweise 0.05 bis 12 A für die 3-polige Ausführung. Typische Anwendungen sind Werkzeugmaschinen, Hochdruckreiniger, Generatoren und Kompressoren. Der Geräteschutzschalter ist nach IEC 60934, UL 1077, CSA C22.2 235 und GB 17701 zugelassen und RoHS konform.

Technische Merkmale:

- Thermischer Geräteschutzschalter 1-, 2- oder 3-polig