Namensänderung von Danielson (UK) Ltd.

Im Rahmen der weiteren Integration von Danielson in die SCHURTER Gruppe geben wir folgendes bekannt:

Danielson (UK) Ltd. wird zum 1. Januar 2016 den Namen ändern in SCHURTER Electronics Ltd.

Wir möchten Sie daher bitten, den neuen Firmenname ab dem 1. Januar 2016 im Schriftverkehr zu verwenden. Unsere Adresse, Unternehmenseintragung, Angaben zu Mehrwertsteuer und Kontonummern bleiben alle unverändert, wie auch der Name unserer Schwestergesellschaft Danielson Europe BV in den Niederlanden.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere FAQ:

Warum ändert Danielson seinen Namen?

Wie Sie sich sicher erinnern, wurde Danielson von SCHURTER im Mai 2014 erworben. Seit diesem Zeitpunkt befinden wir uns im Integrationsprozess. Wir glauben, dass die Zeit nun reif ist, unter einem Markennamen in Großbritannien aufzutreten.

Was muss ich tun?

Nach der gesetzlichen Namensänderung am 1. Januar 2016 möchten wir Sie bitten, dass Bestellungen, Zahlungen sowie alle andere Firmenkorrespondenz mit unserem neuen Namen durchgeführt werden.

Ich habe einen Vertrag mit Danielson (UK) Ltd. Was passiert mit diesem?

SCHURTER Electronics Ltd. führt alle bestehenden Kundenverträge einschließlich Lieferverträge und Vertraulichkeitsvereinbarungen fort. Auch wenn sich unser Name ändert, ändert sich unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden nicht. Unser Streben nach operativer Exzellenz bleibt die gleiche. Wir werden die Produkte und Dienstleistungen, die entscheidend für den Erfolg unserer Kunden sind, liefern. Alle bei Danielson werden Ihre Fähigkeiten und die der SCHURTER Gruppe bei unseren Kunden in Großbritannien einbringen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bzw. wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.