Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleten.

Neuausrichtung von Industrial Graphics Amersfoort

Der Geschäftsbereich der SCHURTER Electronics B.V. in Amersfoort (NL) wird unter dem bekannten Namen Danielson durch ein Management-Buy-Out eigenständig weitergeführt. Seit 80 Jahren sind sie der Spezialist für industrielle Kennzeichnungsprodukte.

Die Kernkompetenz dieses Geschäftsbereichs liegt in der Entwicklung und Lieferung von industriellen Kennzeichnungsprodukten wie Logos, Etiketten, Aufklebern sowie Namens- und Typenschildern.

Zum 16. Juli 2018 wird der Geschäftsbereich unter dem Namen Danielson Industrial Graphics unter der Leitung des derzeitigen Geschäftsführers und neuen Eigentümers Louis van Dort weitergeführt. Die Kontakte, Adressen, Produkte und Dienstleistungen von Industrial Graphics bleiben unverändert.

Die Aktivitäten von Industrial Graphics entsprechen strategisch nicht mehr denen des SCHURTER-Konzerns. Deshalb wurde nach einer guten Lösung gesucht, um die Kontinuität und Zukunft von Industrial Graphics zu gewährleisten. Louis van Dort ist seit vielen Jahren im Unternehmen tätig und hat in den letzten Jahren erfolgreich Industrial Graphics geleitet. Mit diesem Management-Buy-Out können sich sowohl Industrial Graphics in Amersfoort als auch SCHURTER in Hardenberg noch stärker auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

SCHURTER Electronics B.V. fokussiert sich weiterhin auf die Entwicklung von Eingabesystemen auf Basis von kapazitiven und resistiven Touchscreens, kapazitiven Schaltern und Folientastaturen.

prod //cdn.schurter.com