Neue Metal Line Taster mit Ringbeleuchtung

SCHURTER hat seine seit Jahren erfolgreiche MSM Metal Line-Serie mit Ringbeleuchtung überarbeitet und ihr einen Feinschliff verpasst.

Die optimierten Schalter und Taster der MSM-Familie haben mit 19, 22 und 30 mm noch immer die gleichen Durchmesser. Auch das hochwertige Gehäuse aus wahlweise robustem Edelstahl oder Aluminium blieb unangetastet.

Verändert wurden zwei Dinge: Durch geschickte Wahl eines neuen Kunststoffs, welcher das Licht viel breiter streut, sind die für die Ringbeleuchtung benötigten LEDs nicht mehr einzeln wahrnehmbar. Es darf nun mit Fug und Recht von einer homogenen Ausleuchtung gesprochen werden. Als zweites wurde das Verhältnis von Gehäusedurchmesser zur Breite des Beleuchtungsrings neu designt, was zu einem angenehmeren, skalierten Erscheinungsbild führt.

Geblieben ist aber die Robustheit der Taster: Durch die hohen Dichtungsschutz- und Schlagfestigkeitswerte von IP67 und IK07 sind die Taster besonders geeignet für den Einsatz in Geräten in rauen Umgebungsbedingungen oder in Anwendungen, die Schutz vor Vandalismus erfordern.

Aufgrund des mechanischen Hubs bieten auch die neuen MSM-Versionen von SCHURTER ein hervorragendes taktiles Feedback, das seinesgleichen sucht.

Alleinstellungsmerkmale

Ansprechendes taktiles Feedback