SCHURTER Electronics B.V. an der WoTS in den Niederlanden

Vom 4.-7. Oktober 2016 in Utrecht, Halle 9, Stand D023 präsentiert SCHURTER Electronics B.V. die neuesten Produkte und Technologien aus dem Bereich Input Systems.

Von Dienstag bis Freitag, 4.-7. Oktober 2016 findet die World of Electronics and Science (WoTS) in Utrecht, in den Niederlanden statt.

SCHURTER Electronics B.V. zeigt am Stand D023 in Halle 9 die neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich Input Systems.

CLEARCAP - Transparente kapazitive Tastertechnologie

Die SCHURTER CLEARCAP Technologie bietet kapazitive Sensortasten für die einfache Integration hinter Glas, Polycarbonat oder Polyester. Die einlagige Sensorfolie beinhaltet vordefinierte Touchfelder im Displaybereich. Eine einfache Integration von Tasten, Slidern und Wheels schafft eine flexible Funktionalität in einem attraktiven, modernen und kostengünstigem Design.

MoC - Metal over Cap

SCHURTER’s Metal over Cap (MOC) ist die ideale Lösung für langlebige Taster und Tastaturen ohne bewegliche mechanische Teile. Die MoC-Technologie ist eine gute Alternative zum Piezotaster. MoC ist für den Einsatz in rauen Umgebungen konzipiert und kann mit Frontplatten aus Edelstahl oder Aluminium ausgestattet werden, um ein robustes Schalt-Panel zu ermöglichen.

Industriegrafiken

SCHURTER Industrial Graphics (ehemals Danielson) bietet qualitativ hochwertige Namensschilder, Typenschilder sowie Text und Bild Logos.

Besuchen Sie uns an der WoTS und erleben Sie die neuesten Trends und Technologien der Branche. Wir freuen uns auf Sie!