Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleten.

SCHURTER GmbH gewinnt den 1. Platz beim Logistik Wettbewerb von Siemens Karlsruhe

Am 24. Januar 2018 veranstaltete Siemens Karlsruhe die Preisverleihung des Logistik Wettbewerbes für Elektronik-Lieferanten und zeichnete SCHURTER mit dem 1. Platz aus.

Die SCHURTER GmbH liefert resistive und PCAP Touch Panel Serien mit Metallgehäusen in 6 verschiedenen Größen (7" – 22") an Siemens Karlsruhe. Die Touch Panels werden in Industrie PC's eingesetzt. Siemens Karlsruhe ist die fünftgrößte Geschäftseinheit von Siemens und umfasst Prozess-, Produktions- und Gebäude-Automation sowie Industrial Service.

Aus den über 800 Lieferanten von Siemens Karlsruhe wurden in der Kategorie Elektronik 20 Schlüssellieferanten einschließlich SCHURTER GmbH für die Teilnahme am Logistik Wettbewerb ausgewählt. Es wurde die Performance der kompletten Supply Chain bewertet, wobei Punkte wie on-time-delivery, Lagerbestände, stetige Lieferung von Produkten und Fehlteilemanagement ausschlaggebend für die Beurteilung sind. Als bester Lieferant wurde die SCHURTER GmbH mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Auf das Erreichen dieser Spitzenposition ist SCHURTER sehr stolz, da es sich ausschließlich um kundenspezifische Produkte handelt. SCHURTER wurde als einziges Unternehmen zum 3. Mal in Folge ausgezeichnet, was die Nachhaltigkeit unserer Logistikleistung wiederspiegelt.

prod //cdn.schurter.com