SCHURTER GmbH gewinnt den 2. Platz beim Logistik Wettbewerb von Siemens Karlsruhe

Am Dienstag den 26. Januar 2016 veranstaltete Siemens Karlsruhe die Preisverleihung des Logistik Wettbewerbes für Elektronik Lieferanten. Siemens Karlsruhe ist die fünftgrößte Geschäftseinheit und umfasst am Standort Prozess-, Produktions- und Gebäude Automation sowie Industrial Service.

SCHURTER GmbH liefert resistive und PCAP Touch Panel Serien mit Metallgehäusen in 6 verschiedenen Größen (7" – 22") zu Siemens Karlsruhe. Die Touch Panels werden in Industrie PC's eingesetzt.

Siemens Karlsruhe hat über 750 Lieferanten, davon wurden 50, inklusive SCHURTER GmbH, für die Teilnahme am Logistik Wettbewerb ausgewählt. Bei diesen 50 Lieferanten wurde die Performance der kompletten Supply Chain bewertet. Themen wie on time delivery, Lagerbestände, stetige Lieferung von Produkten und Fehlteilemanagement sind wichtige Aspekte für die Bewertung. SCHURTER GmbH wurde mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Der Sieger ist ein Distributor von passive Standard Komponenten. Da SCHURTER ausschließlich kundenspezifische Teile liefert haben wir allen Grund auf den erreichten 2. Platz sehr stolz zu sein.

Wir bedanken uns bei Siemens Karlsruhe für das Vertrauen und die Wertschätzung. Ebenso bedanken wir uns bei dem Team der SCHURTER GmbH für die exzellente Logistik Performance.