SCHURTER Inc. erhält den Award Best Places to Work

Bereits zum zehnten Mal in Folge hat SCHURTER Inc. in Santa Rosa die Auszeichnung als Best Place to Work in the North Bay erhalten.

Jedes Jahr bittet das North Bay Business Journal um Nominierungen für den Wettbewerb Best Place to Work. Zugelassene Unternehmen müssen sich in sechs Northern California counties befinden und kann durch jeden Mitarbeiter eingereicht werden. Nach der akzeptierten Nomination hat das Unternehmen seinen formellen Antrag zu vervollständigen. Alle Mitarbeiter sind über das Unternehmen, Mitarbeiter, Arbeitsbedingungen etc. zu einer Online-Befragung eingeladen. Für das weitere Auswahlverfahren wird eine Rücklaufquote von mindestens 50% benötigt. SCHURTER Inc. gelang in diesem Jahr eine stolze Quote von 95%.

Die Auszeichnung ist bekannt unter dem North Bay Business Journal's Best Places to Work und in ihren eigenen Worten: "Der Award erkennt Unternehmen, welche sich in den Augen der eigenen Mitarbeiter durch Qualität, Professionalität, Respekt und Kameradschaft abheben."

Ende September findet die Preisverleihung für alle Teilnehmer statt und die Gewinner werden auf einer Ehrentafel präsentiert. Die Veranstaltung zieht regelmässig über 700 Vertreter aus Industrie und Handel aus Sonoma, Nappa, Marin und anderen North Bay counties an.

"Ich bin sehr erfreut über die langjährige Anerkennung, welche SCHURTER Inc. erhält und besonders stolz bin ich auf die aktive Beteiligung unserer engagierten Mitarbeiter während des Nominierungsprozesses," sagte Managing Director, Leonard Overholser.