SCHURTER Ltd. zieht um nach Aylesbury – Engagement für Kundennähe

Ab dem 31. Mai 2016 wird SCHURTER Ltd. die Büroräume mit der Schwestergesellschaft SCHURTER Electronics Ltd. in Aylesbury teilen (ehemals Danielson UK Ltd.).

Die Konsolidierung der beiden britischen Gruppengesellschaften an einem Standort wird Synergieeffekte und Vorteile für SCHURTER sowie für seine Kunden zur Folge haben. SCHURTER Ltd. und SCHURTER Electronics Ltd. bleiben weiterhin unabhängige Gesellschaften, obwohl die Zusammenarbeit in Zukunft viel näher sein wird.

SCHURTER Ltd. als Teil der Division Components ist ein kompetenter Berater und Anbieter von elektronischen und elektromechanischen Komponenten in den Bereichen Geräteschutz, Gerätestecker, Schalter, EMV Produkte und kundenspezifischen Lösungen mit Fokus auf die sichere Stromzuführung und einfache Bedienung.

SCHURTER Electronics Ltd. wurde 2014 (als Danielson UK) innerhalb der Division Eingabesysteme Teil der SCHURTER Gruppe. Sie sind kompetente Partner bei der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von kundenspezifischen Eingabesysteme, Touch Screens, Touch Panel, kapazitive Tastaturen, Folientastaturen und Gehäuse- und Bediensysteme in enger Zusammenarbeit mit den Kunden.

Unsere neue Adresse ab dem 31. Mai 2016:

SCHURTER Ltd. | 29 Stocklake Industrial Estate | Pembroke Road | Aylesbury | Buckinghamshire | HP20 1DB | United Kingdom

Bitte verwenden Sie auf sämtlichen Korrespondenzen die neue Adresse. Die Mehrwertsteuer- und Kontonummer, sowie Telefon- und Emailkontaktdaten bleiben unverändert.

Auch wenn sich unsere Adresse ändert, unser Engagement für unsere Kunden nicht. Unser Streben nach Exzellenz wird die gleiche bleiben. Wir werden uns bemühen, Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die für den Erfolg unserer Kunden entscheidend sind. Unser Team freut sich darauf, die volle Leistungsfähigkeit der SCHURTER Gruppe für alle unserer Kunden zu bieten.