SCHURTER am Kontaktgespräch 2016

Am Mittwoch, 06. April, 12.00 bis 17.00 Uhr, findet im Radisson Blu Hotel in Luzern wieder das Kontaktgespräch statt, der alljährliche Absolventenanlass der Hochschule Luzern. Der Event bietet eine attraktive Plattform für den Austausch zwischen Absolventinnen und Absolventen und potentiellen Arbeitgebern. Als internationale Arbeitgeberin mit regionalem Hauptsitz wird auch SCHURTER vor Ort dabei sein.

2016 werden wieder zahlreiche Studenten ihr Studium abschliessen und ins Berufsleben eintauchen. Als Absolventenanlass bietet das Kontaktgespräch für Abgänger wie auch für Unternehmen eine ideale Gelegenheit, um erste Kontakte zu knüpfen. Für die Absolventen bietet der Anlass ausserdem die Möglichkeit, sein Netzwerk auszubauen.

Auch SCHURTER wird am Kontaktgespräch vertreten sein. Madalena Lopes, Personalfachfrau, und Rolf Nussbaumer, Leiter Entwicklung, freuen sich auf interessante Gespräche, insbesondere mit Absolventinnen und Absolventen.

Die Teilnahme am Kontaktgespräch ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Besuchen Sie den SCHURTER Stand und erhalten Sie Einsicht in die vielfältige Tätigkeit des Unternehmens. Das SCHURTER Team freut sich auf Sie.