SCHURTER am Kontaktgespräch 2017

Am Dienstag, 07. März, 13.00 bis 18.00 Uhr, findet im Radisson Blu Hotel in Luzern wieder das Kontaktgespräch statt, der alljährliche Absolventenanlass der Hochschule Luzern. Der Event bietet eine attraktive Plattform für den Austausch zwischen Absolventinnen und Absolventen und potentiellen Arbeitgebern. Als internationale Arbeitgeberin mit regionalem Hauptsitz wird auch SCHURTER vor Ort dabei sein.

2017 werden wieder zahlreiche Studenten ihr Studium abschliessen und ins Berufsleben eintauchen. Als Absolventenanlass bietet eine einmalige Gelegenheit, mit Vertreter/innen von rund 80 Unternehmen aus der ganzen Schweiz und aus den unterschiedlichsten Branchen in Kontakt zu treten und zu netzwerken.

Auch SCHURTER wird am Kontaktgespräch vertreten sein. Madalena Lopes, Personalfachfrau, und Benjamin Schibli, Engineer Geräteschutz, freuen sich auf interessante Gespräche.

Besuchen Sie den SCHURTER Stand und erhalten Sie Einsicht in die vielfältige Tätigkeit des Unternehmens. Das SCHURTER Team freut sich auf Sie.