SCHURTER an der EMV-Fachtagung in Seibersdorf

Am 12. und 13. Juni 2018 findet die 16. EMV-Fachtagung in Seibersdorf statt. Die Fachtagung hat sich zu einem jährlichen Fixpunkt für den Erfahrungs- und Gedankenaustausch innerhalb der EMV-Community entwickelt.

Die EMV-Fachtagung 2018 dient der Vermittlung von praxisrelevanten EMV-Kenntnissen und der Information über Innovationen und Neuerungen innerhalb der Branche. Dieses Jahr steht sie unter der Leitung der Seibersdorf Labor GmbH (Fachbereich EMV) mit Unterstützung der TU Graz (Institut für Elektronik), sowie dem OVE und dem Austria Chapter der IEEE EMC Society.

Neben Fachvorträgen umfasst die Tagung auch einen Ausstellerbereich, wo Unternehmen ihre neuesten Technologien und Produkte vorstellen werden. Von der Firma SCHURTER wird Herbert Blum (Produkt Manager EMV) am Dienstag einen Vortrag zum Thema "Filter Safety – Auswahl und Einsatz von EMV Filter für industrielle Anwendungen" halten.

Wir laden Sie ein, unseren Stand Nr. 2 zu besuchen und freuen uns, Ihnen die neuesten Innovationen zu präsentieren.

prod //cdn.schurter.com EMV-Fachtagung-Seibersdorf-2018-109367-225383