SCHURTER präsentiert sich am 18. Januar 2018 an der Fachtagung Funk/EMV 2018

Kontaktieren Sie unsere EMV-Fachleute, und erfahren Sie, welche Lösungen zu Ihnen passen.

SCHURTER präsentiert seine aktuellen Lösungen im Bereich EMV vor Ort am Messestand. Überdies hält Herbert Blum einen Vortrag zum Thema "Sicherheit in der Verwendung und im Test von EMV-Filtern". Sein Vortrag beinhaltet eine technische Präsentation zur Auswahl und zum Einsatz von EMV- Filtern für industrielle Anwendungen. Von den Normanforderungen hin zur praktischen Umsetzung. Zudem werden die wichtigsten Sicherheitsaspekte beim Einsatz von Filtern erläutert. Was ist etwa zu beachten, wenn ein Hochspannungstest an einer Anlage mit Filter durchgeführt wird? Welche Einschalt- oder Überströme sind dann noch zulässig? Ableitströme werden massgeblich vom EMV-Filter mitverursacht. Wie misst man diese richtig?

Besuchen Sie uns an der Fachtagung Funk/EMV 2018 in Zürich. Die Veranstaltung findet im World Trade Center Zurich, an der Leutschenbachstrasse 95, statt. Melden Sie sich dazu auf der offiziellen Webseite des Veranstalters Swiss Technology Network unter folgendem Link an:

Drei Tage vor der Veranstaltung können auf genannter Webseite sämtliche Referate heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.