SHF 6.3x32 und SHF 6.3x32 Pigtail

SCHURTERs kompakte Hochleistungssicherung neu mit Nennströmen von 1 A bis 32 A und mit VAC und VDC Ratings.

SCHURTERs SHF 6.3x32 Gerätesicherung für höhere Spannungen bietet ein hohes Ausschaltvermögen von bis zu 1500 A @ 500 VAC / VDC innerhalb eines grossen Nennstrombereiches. Die kompakte und leistungsfähige Sicherung eignet sich ideal zum Schutz von 3-Phasen AC Systemen, Beleuchtung, HVAC Systemen sowie Anwendungen in industriellen Gebäude- und Automationssystemen. Die neuen VDC- und Nennstrom-Ratings bis 32 A ermöglichen Primärschutz in der DC Stromversorgung für intelligente Gebäude, Telekom- und Datenzentren sowie für dazugehörige Peripheriesysteme. Das kombinierte AC und DC Spannungs-Rating, in Verbindung mit dem hohen Ausschaltvermögen, bietet eine überaus zuverlässige Sicherung mit Zulassungen für den Gleich- und Wechselstrombereich.

Die SHF 6.3x32 ist mit 16 Nennströmen zwischen 1 und 32 A verfügbar. Varianten bis 8 A sind auch mit Pigtail Anschlüssen für die Direktmontage auf Leiterplatten erhältlich. Die Standard-Sicherungseinsätze eignen sich zur Montage in diversen Sicherungshaltern und Clips für einfache Austauschbarkeit. SCHURTER bietet ein komplettes Sortiment von Sicherungshaltern und Clips, auch für hohe Nennströme, welche zur SHF als auch zur entsprechenden trägen Alternative SHT kompatibel sind.

Die Kompatibilität mit den wichtigsten Mitbewerberprodukten und ihre aussergewöhnliche Performance erlaubt SCHURTER, die SHF 6.3x32 als Ersatzprodukt anzubieten. Zusätzlich eignet sich die Sicherung zum Einsatz in den schnell wachsenden Märkten mit DC Spannungen. Zudem besitzt die Sicherung die cURus-Zulassung und ist RoHS konform.